Zurück

 


Do, 04. Februar 2016

Spaß an Herausforderungen

Fenster Koch spendet 2.000 Euro für den Bike Park in der Jesinger Halde. Eine runde Sache.

 

Do, 04. Februar 2016

Spaß an Herausforderungen

Ob BMX, 4Cross, Cross Country, Trial oder Dirt –  rasantes Fahren und gewagte Sprünge bringen junge, schlammverspritzte Biker immer häufiger zum Strahlen.

Damit die Energie im neuen Bike Park in der Jesinger Halde nicht ausgeht unterstützt die Firma Fenster Koch den ‚Radsport Kirchheim unter Teck’ mit einer Spende von 2.000 Euro. Der Betrag soll dem Stromanschluss zum optimalen Betrieb der Anlage zugute kommen, die voraussichtlich ab diesem Frühjahr mit begeisterten Bikern gefüllt sein wird.

Ein Bike Park bietet Kindern und Jugendlichen perfekte Voraussetzungen zur Förderung von Kooperation und Fahrtechnik. Unterstützenswert sei aber nicht nur, dass Biker ihren Funsport auf dem Gelände voll ausleben könnten, sondern auch Schulklassen mit Lehrern per Mountainbike sicherheitsrelevante Aspekte und Fahrtechnik bei Schulungen üben könnten, meint Geschäftsführerin Stefanie Koch. „Sogar E-Biker haben eine Übungsmöglichkeit für die Fahrtechnik.“

Aktuell

News von Fenster Koch

Fenster- und Türlösungen

für exklusive Objekte

News