Zurück

Mi, 21. Januar 2015

In Menschen investieren

Fenster Koch spendet 1000 Euro an Fußballverein
Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen, gesunder Ehrgeiz und Leidenschaft für neue Herausforderungen – dies sind wesentliche Voraussetzungen, um heute im Beruf erfolgreich zu sein.

Mi, 21. Januar 2015

In Menschen investieren

Fenster Koch spendet 1000 Euro an Fußballverein
Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen, gesunder Ehrgeiz und Leidenschaft für neue Herausforderungen – dies sind wesentliche Voraussetzungen, um heute im Beruf erfolgreich zu sein. Gut, wenn solche Werte bereits bei Kindern und Jugendlichen gefördert werden, zum Beispiel in Vereinen. Deshalb hat die Firma Fenster Koch erneut 1000 Euro an den TSV Ötlingen gespendet. Mit dem Geld will der Kirchheimer Fenster-Spezialist vor allem die Nachwuchsarbeit unterstützen. Für Kinder und Jugendliche spielt der Fußball eine wichtige Rolle in der Persönlichkeitsentwicklung. Und weil Fußballspielen richtig Spaß macht, sind die Nachwuchskicker immer leidenschaftlich dabei. Also: Ötlingen vor, noch ein Tor. 

Aktuell

News von Fenster Koch

Fenster- und Türlösungen

für exklusive Objekte

News