Zurück

Sa, 12. Mai 2018

Alle meine 5.297 Entchen.

Viele Fans verfolgten am 12. Mai gespannt das mittlerweile 16. Lions-Entenrennen am Neckarufer in Nürtingen. 

 


Für wohltätige Zwecke wurden insgesamt 5.297 Plastikenten verlost und anschließend ins Rennen geschickt.

Der Organisator "Verein der Lions-Freunde Nürtingen-Kirchheim-Teck e.V." konnte in diesem Jahr einen besonders hohen Gewinn für kinder- und jugendfördernde Institutionen erzielen. Darunter z.B. das Jugendferienlager des Kreisjugendrings, die Nürtinger Kinder-Kultur-Werkstatt und der häusliche Kinderhospiz in Kirchheim.
Wir vom Team Fenster Koch freuen uns, dass wir diese tolle Aktion für Groß und Klein mit einer zusätzlichen Spende von 700,00 € unterstützen konnten.

Übrigens:
Gewonnen hat die Ente mit der Losnummer 2191. Wir gratulieren dem glücklichen Enten-Jockey! 

 

Aktuell

News von Fenster Koch

Fenster- und Türlösungen

für exklusive Objekte

News